Kennt ihr das? Ist es Sommer, dann stöhnen alle und wollen es kälter, ist es Winter, dann ist es zu kalt, ist es Herbst, dann ist es zu nass und wenn es Frühling ist, dann ist es zu grün. Egal welches Wetter: man stöhnt darüber. Gestern beim Spiel Preußen 1 gegen Preußen 2 war es auch allen zu warm. Statt sich auf das Spiel zu konzentrieren redeten alle um mich herum über das Wetter. Klar wollte ich gestern mit keinem Spieler tauschen, aber die sicherlich auch nicht mit mir! Wenn ich zur Zeit bei gefühlten 50°C am Computer sitze und – damit es nicht schlimmer wird – meinen Server ausstelle – dann will sicherlich auch kaum einer mit mir tauschen. Zum Glück habe ich gestern aus dem Fenster sehen können: es gibt Leute, denen geht es um längen schlechter: Straßenarbeiter beim Ausbessern der Winterschäden….